Anzahl Inserate









Mein Handeln ist deine Erfüllung und mein Wille für dich Gesetz! Ab jetzt bin ich da und unabdinglich und mit Nachdruck für dich zuständig.
Meine atemberaubende Dominanz – ein neues Superlativ!

Man sagt über mich, ich sei beharrlich beherrschend wenn ich meine Sklaven auf den Weg des Gehorsams bringe. Ich sei gleichsam exzentrisch, perfide und gnadenlos dominant. Ich sage nur: Ja, das stimmt und nun probiere es aus!

Spüre meine Aura, wenn du über die Schwelle in meinen Machtbereich kriechst. Wenn meine Launen es zulassen, bin ich lustvoll und lasterhaft großzügig. Wenn nicht sollst du leiden und damit meine Lust an der Qual in voller Härte spüren! Zu deiner niederen Herkunft werde ich dich zurückführen, direkt in die Abgründe deiner perversen Fantasien und unerfüllten Sehnsüchte.

Bist du ein kleines Fetisch Ferkel, werde ich inszenieren, was dir zusteht: Schmutzige Rollenspiele nach den Regeln meiner Fantasien. Mein NS wird flüssiges Gold für dich sein – schmackhaft und prickelnd! Auch mein KV wird dir vorzüglich serviert.

Abstrafungen und fesselnde Behandlungen im Schwarzen Bereich gehören ebenso zu meinem Repertoire, wie Notfall-Behandlungen für therapiebedürftige Patienten.
15 Oct 2023

Anal aktiv
Dildospiele
Domina
Facesitting
Feinmassage
Fesselspiele
Fingerspiele
Fisting
Fisting Anal
Fusserotik
Klammern
Klistier
mit Behinderten
NS aktiv
Prostatamassage
Reizwäsche
Rollenspiele
Softdomina
Verbalerotik
Wachsspiele

+41447319982

info@cirque-bizarre.ch

https://cirque-bizarre.ch/LES-DAMES/Lady-Eva-Essence/

8952

Schlieren

Lättenstrasse 37

+41447319982

Rubrik: Sie sucht Ihn

Bitte unterstütze mich und sage es deinen Bekannten, dass du mich auf Suche6 gefunden hast.
❤️❤️❤️ Danke ❤️❤️❤️