Anzahl Inserate









Hallo lieber Gast,

Ich heisse Vicky und bin eine hübsche, heissblütige ,temperamentvolle Italienerin aus Norditalien. Dadurch gross ,schlank mit sexy Po und heissen Brüsten. Dich erwartet nicht nur eine sympathische gut gebaute Frau sondern auch eine leidenschaftliche Geliebte die Dich nicht enttäuschen wird. Mein Service ist geil, heiß und lässt fast keine Wünsche offen. Lass dich von mir leidenschaftlich berühren und verführen mit geilem GFS, erotisches Blasen. Ich bin ein erotisches, explosives Gesamtpaket ,deine Geliebte ,deine Wildkatze oder einfach nur dein Schmusekätzchen. Lasse Dich von mir ,meiner guten Laune und meiner erotischen Ausstrahlung verführen und überraschen.

Ich freue mich auf Dich
25 Mar 2024

Busenfick
Dildospiele
Eierlecken
Facesitting
Feinmassage
Fingerspiele
Franz. Pur
Fusserotik
geiles 69
Girlfriend Sex
heisser GV
Kehlenfick
Körperbesamung
Küssen
NS aktiv
Reizwäsche
Rollenspiele
Tantramassage
Verbalerotik
Zungenküsse

044 820 73 46

info@prive8.ch

https://prive8.ch/model/vicky/

8600

Dübendorf

Auenstrasse 8

044 820 73 46

Rubrik: Sie sucht Ihn

Bitte unterstütze mich und sage es deinen Bekannten, dass du mich auf Suche6 gefunden hast.
❤️❤️❤️ Danke ❤️❤️❤️