Anzahl Inserate










Willkommen in meiner Welt



Ich bin eine berührbare, deutsche, hocherotische

junge Domina, mein können ist außergewöhnlich und nicht zu vergleichen. Ein Besuch bei mir mit versprechen auf Suchtgefahr.



Eine Koryphäe in dem, was ich tue, eine Meisterin in der Manipulation, sehr schnell verstehe ich, was du brauchst, um deine Fantasien/Neigungen mit vollster Zufriedenheit zu vollziehen, ganz egal ob diese Welt neu für dich ist oder du durch deine Erfahrung ganz genau weißt, was du willst.

Willst du den Weg der Fantasie mit mir gehen? Oder willst du einen langen Weg der Peinigung und Schmerzen auf dich nehmen?

Ich habe die Gabe, deine verborgenen Gelüste auf meine hoch erotischen und sadistischen Fantasien umzusetzen.

Tauche ein in meine Welt, mit dem gewissen Etwas, der Perfektion des dirty Games. Ich werde dich in meinen Bann ziehen und dein Flehen nach Gnade genießen. Von zart bis hart sind keine Grenzen gesetzt. Ich werde dich führen, dich bestrafen, dich fallen lassen und wieder auffangen. Bei mir hat deine Fantasie keine Grenzen. In meiner Welt ist vieles möglich, mühelos schlüpfe ich in jede Identität, ob auch als Duo oder mit Sklavin.

Traust du dich zu spüren was ich mit dir anstelle?
5 Jun 2023

Anal aktiv
Dildospiele
Domina
Facesitting
Fesselspiele
Fusserotik
Klammern
Klistier
NS aktiv
Prostatamassage
Reizwäsche
Rollenspiele
Softdomina
Verbalerotik
Wachsspiele

044 734 64 54

info@thepenthouse.ch

https://www.bdsmstudio.ch/Mistress-Lara/

8902

Urdorf

Steinackerstrasse 43

044 734 64 54

Rubrik: Immobilien

Bitte unterstütze mich und sage es deinen Bekannten, dass du mich auf Suche6 gefunden hast.
❤️❤️❤️ Danke ❤️❤️❤️