Anzahl Inserate






Unerzogene Jungs lege ich einfach übers Knie . Du bekommst ordentlich Füdlitätsch mit meinen Händen . bis dein Po rot ist. Du hast es verdient weil ich weis, was du so treibst. Das muss bestraft werden! Es gibt keine Gnade!!
Du hast keine Chance ,deine Lügen erkenne ich mit einem Blick. Hol dir jetzt deine Strafe und ruf mich an .

FUSSEROTIK mit schönen GEPFLEGTEN Füßen
Ich liebe es, dir Erlauben zulassen meine Füße zu lecken.

Und ....

ICH BIN ZUSTÄNDIG FÜR DIE WERBUNG UND FÜR ALLE MEINE LADYS UND IHRE TERMINE, SEI ES PER TEL, SMS, EMAIL ODER WHATSAPP.

ICH FREUE MICH STEHTS ALLE EURE FRAGEN ZU BEANTWORTEN.

SEHR GERNE EMPFEHLE ICH DIR WELCHE LADY/GIRL AM BESTEN ZU DEINEN WÜNSCHEN UND VORLIEBEN PASST.

PREISAUSKUNFT STEHT NICHT AUF MEINER WEBSEITE, DA DIE PREISE SICH JE NACH WAS DU FÜR WÜNSCHE HAST, VARIEREN.


MFG LANA ANDERSSON

SIE ERREICHEN MICH 365 TAG IM JAHR IMMER AB 10:00 - 02:00 UHR
26 Feb 2024

Anal aktiv
Dildospiele
Facesitting
Fisting Anal
Fusserotik
heisser GV
NS aktiv
Verbalerotik
Wachsspiele

079 420 04 54

lana-andersson@gmx.ch

https://www.lana-andersson.ch/Girl-1-Herrin-Lana-Andersson.html

8134

Adliswil

Soodring 34 L

079 420 04 54

Rubrik: Immobilien

Bitte unterstütze mich und sage es deinen Bekannten, dass du mich auf Suche6 gefunden hast.
❤️❤️❤️ Danke ❤️❤️❤️