Afänger, Fetischisten und Sklaven können sich bei mir, einer verantwortungsvollen und sympathischen Lady fallen lassen. Meine authentisch dominante Ausstrahlung zieht meine Gäste immer wieder zu mir, denn ich bin auch Spezialistin verruchter Dirty Games. Echte Genießer wissen längst, dass Herrin Skarlet für ein Höchstmaß an Diskretion und Sicherheit steht. Als erfahrene Herrin beherrsche ich es, extremste F*lter anzuwenden ohne sichtbare Spuren zu hinterlassen. Ich übe ausschließlich Praktiken aus, die ich bis zur Perfektion beherrsche und lege äußerst Wert darauf, dass sich mein Gast, Sklave oder Diener in geschützter Atmosphäre entspannt, bevor ich die totale Kontrolle übernehme. In Rollenspiele gehe ich förmlich auf und zeige dir das deine Fantasien Wirklichkeit werden können, deine Tabus werden selbstverständlich zu 100% beachtet. Gegenseitiges Vertrauen und ein ausführliches Vorgespräch ist die Grundlage für eine gelungene Session.
Fusserotik/Nylons/Stiefel/High-Heels
Verbal
Ohrfeigen
Domina küsse
Verhöre/Beichte
NS
KV
Vomit
Rollenspiele aller Art ZBS. Hundeabrichtung/Strenge Lehrerin/Polizistin
Leckdienste
Schweineschlachtung/Auf Hängen am Flaschen Zug oder auf alle 4 Hängen
auspeitschen ohne od. (Rohrstock)
Bondage
Langzeiterziehung
Keuschheitstraining
Zwangsentsahmung (Venus 2000 od. Vakumpumpe)
Zwangsfütterung
CBT
Trampling
Käfighaltung/stehend od. liegend
Strombehandlung
Feminisierung
Erziehung leicht bis streng. Sehr gerne auch Anfänger
Klinik
Dilatoren sehr lange oder kurze auch mit vibration
Nadeln
Akupunkturnadel
zunähen der Vorhaut
Einlauf
Eier/Brüste aufspritzen
Wachsspiele
Eisspiele/heisses Öl
Session in Latex, Leder, Lack, Corsagen, High-Heels, Stiefel
Die Abkürzung BDSM fügt sich aus den englischen Begriffen für Bondage & Discipline, Dominance & Submission und Sadomasochism zusammen. Es ist eine Form von einvernehmlichen sexuellen Handlungen, denen allen ein Machtgefälle zu Grunde liegt. Daher Dominanz und Submission – also Unterdrückung.
Es geht NICHT immer um den reinen Schmerz in der Form. BDSM ist also nicht gleich SM und ein Sklave kann auch auf andere Arten gedemütigt und erniedrigt werden, als durch den reinen Schmerz. Sadomasochismus ist ein Teilbereich des BDSM und kann in gegenseitigem Einvernehmen zu lustvollen Höhepunkten führen oder die Höhepunkte durch das zufügen von Schmerzen verstärken.
Im BDSM geht es darum, dass der dominante Part den passiven Part in einem Rollenspiel fesselt, bestraft oder spielerisch quält. Mit einem Safeword oder auch Stoppwort was zuvor vereinbart wird, kann die Session jederzeit abgemildert oder komplett abgebrochen werden.
Der dominante Part wird Domina, oder Domme genannt. Von ihrem Sklaven oder ihrer Sklavin gern auch Herrin, Lady oder Mistress. Der männliche dominante Part ist der Dom oder auch Herr.
Die Beziehung zwischen Domina und Sklave kann von einzelnen über einige Stunde andauernden Sessions.
29 Aug 2024
Dildospiele
Domina
Facesitting
Fesselspiele
Fingerspiele
Fusserotik
Klammern
Klistier
NS aktiv
Prostatamassage
Reizwäsche
Rollenspiele
Softdomina
Verbalerotik
Wachsspiele
8134
Adliswil
Soodring 34 L