Anzahl Inserate







Über mich

Über mich
Hallo Schatzi.. ich bin Ella e extrem heissi , geili Schwizerstudentin mit exotische Wurzle. Ich bin es erotisches ,hübsches Schwiizergirl mit schöne brune ,lange Haar , dunkle schöne Hut und güene Auge . Ich mach Dir de geilscht Deppthroath ,erotischi Zunge und Sperma Küss und büte Dir en richtige nymphomanische, geile Sex woni so richtig absprütze cha.Ich würd mich freue wenn mir eus chöntet kenne lerne und mir mitenand es erostisches ,unvergessliches Date abmache chöntet. Ich bi für vieles offe ,bin ufgstellt, sexy mit emene Top-Figürli, schöni Naturbrüscht und emene fürige Temperament aber au es Schmusichätzli zum chraule. Ich freu mich uf Dich, dini Ella

[hr color="#cc3366" top="50" bottom="30"]

Schwizer Studentin

Alter:Alter 24
Figur: schlank
Grösse: 1,64
Gewicht: 52
Tattoo: ja
Piercing: ja
Augenfarbe: grün/braun
Haarfarbe: braun
Haarlänge: lang
Rasiert: Ja
Konfektionsgrösse: 36
Schuhgrösse 39
Brustgrösse:75 B

Sprachen: Deutsch, Englisch,Schweizerdeutsch
Service:

Küssen, Zungenküsse, Spermaküsse

Französische mit und ohne Gummi

Sperma Aufnahme

Sperma Schlucken

Gesicht und Mund Besamung

NS aktiv nur auf dem Körper nicht schlucken

NS passiv

Dusch Service

Fingern

Squirting

Rollenspiele GFS



3 Jun 2023

Anal passiv
Dildospiele
Facesitting
Feinmassage
Fingerspiele
Franz. Pur
Franz. Pur mit Aufnahme
Franz. Pur mit schlucken
Fusserotik
geiles 69
Gesichtsbesamung
Girlfriend Sex
heisser GV
Körperbesamung
Küssen
Lesboshow
mit Behinderten
NS aktiv
NS passiv
Prostatamassage
Reizwäsche
Rollenspiele
Verbalerotik
Zungenanal
Zungenküsse

044 820 73 46

info@prive8.ch

https://prive8.ch/model/ella-geili-schwizerstudentin/

8600

Dübendorf

Auenstrasse 8

044 820 73 46

Rubrik: Sie sucht Ihn

Bitte unterstütze mich und sage es deinen Bekannten, dass du mich auf Suche6 gefunden hast.
❤️❤️❤️ Danke ❤️❤️❤️