Anzahl Inserate







Hast Du Deinen Schleuderkurs absolviert?

Das wollen wir doch hoffen, denn vielleicht kommst Du etwas ins Schlingern, wenn Du mich «live» siehst. Angesichts meines hübschen Gesichts, den Super-Naturbrüsten in schöner Grösse, meines langen, schwarzen Haars und den Model-Massen hält man das Steuer besser in fester Hand, um nicht von der Piste abzukommen…
Lieber ist mir sowieso, Du lässt Dein Auto vorübergehend stehen, damit wir zusammen mit einem guten Champagner eine flotte Party feiern können.
Ich bin nämlich die «playerin» und wurde als party-animal geboren. Hab einfach Spass mit mir ohne Grenzen!
Auf unserer Route switchen wir zwischen allen Spielarten, die Dir – und auch mir – gefallen. Du kannst mich scheu oder offensiv haben, ich mag soft-dominante Szenarien, und wenn Du smart und humorvoll bist, weiss ich, wo das Gaspedal ist.
Lass uns also zu dieser heissen Rally starten – auch wenn sie für einmal nicht von Paris nach Dakar führt.

Kiss deine Kati
1 Nov 2023

Feinmassage

061 322 70 02

info@pascha-basel.ch

https://pascha-basel.ch/girl/kati_155/

4056

Basel

Vogesenstrasse 137

061 322 70 02

Rubrik: Sie sucht Ihn

Bitte unterstütze mich und sage es deinen Bekannten, dass du mich auf Suche6 gefunden hast.
❤️❤️❤️ Danke ❤️❤️❤️