Anzahl Inserate






Hallo mein Liebling! Ich bin Sandra, ein bildschönes, liebes, fröhliches und deutsch sprechendes skinny Teeny-Girl mit einem knackigen, knospenden Busen für zarte Stunden zu zweit. Trotz meines jungen Alters zuckt mein geiles Schlitzchen ständig vor Lust! Besonders liebe ich ausgefallene Leck- und Lutschspiele...! Mein enges, immer feuchtes Fötzchen braucht es richtig geil in allen Stellungen ab- und durchgeleckt zu werden!! Aber auch geile Schwänze zu lutschen wird immer mehr zu meinem Hobby und ich liebe einfach alles, was mit Sex zu tun hat.

Alter: 18
Figur: schlank - skinny - langbeinig
Grösse: 174
Gewicht: 56
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Brustgrösse: 75 A

Mein Angebot und super Preise!

Girlfriendsex
Zungenküsse
Französisch ohne Gummi
69
Dominaservice
Massagen

Du kannst mich täglich ab 12 Uhr besuchen. Ohne Terminvereinbarung.

Hauptstrasse 3 A, 9502 Braunau
Lange Seitentreppe auf der Seite des Hauses!!!

079 878 10 10
Schreib mir eine WhatsApp Nachricht oder komme einfach unverbindlich vorbei. Termin nicht notwendig. Danke!

Kuss Sandra
3 Apr 2024

heisser GV

0798781010

villaamoretg@gmail.com

9500

Wil

0798781010

Rubrik: Sie sucht Ihn

Bitte unterstütze mich und sage es deinen Bekannten, dass du mich auf Suche6 gefunden hast.
❤️❤️❤️ Danke ❤️❤️❤️