Anzahl Inserate





BITTE LESEN !!!!!
Body-to-Body Tantramassagen

ICH BIETE KEINEN SEX AN! BITTE NICHT DANACH FRAGEN!!!

Nur mit rechtzeitiger Terminvereinbarung
7310 Bad Ragaz
Ich liebe Berühren und Berührt werden.

Ich berühre dich auf einzigartige, sanfte und achtsame Art und Weise, an jeder Stelle deines Körpers mit fliessenden Massagetechniken, im Wechsel zwischen zarten und kraftvollen Berührungen, mit meinen Händen und mit meinem Körper - Body to Body.
Die sexuelle Energie wird während der ganzen Massage geweckt und im ganzen Körper verteilt. Wellen von Entspannung und Lustempfinden bringen dich in einen Zustand voller Wohlbefinden und Genuss.

Du fühlst Dich körperlich beweglicher, deine Energie wird aufgefüllt. Blockaden lösen sich, Du fühlst dich kraftvoll, erfüllt und hast inneren Frieden.

www.sofiamassage.ch

Jeder Mensch steckt voller natürlicher sexueller Energien. Mithilfe des Royal Tantra- Liebesrituals sollen diese sexuellen Energien zum Fließen und in ein Gleichgewicht gebracht werden, denn alle Kraft, die sich staut, ist auf Dauer nicht gesund.

Es geht dabei nicht um Sexualität in Verbindung mit anderen Themen wie Liebe, Partnerschaft und anderem, sondern um die sexuelle Kraft an sich. Die Royal Tantra-Rituale werden oftmals als erotisches Erlebnis angesehen, doch geht es dabei um viel mehr. Es geht darum, seinen Körper mit allen Sinnen zu spüren und so sein Bewusstsein zu erweitern. Lassen wir uns in die sexuelle Energie gleiten und berühren. Verspielt, sanft, dynamisch, bewegend... mit warmem Öl, zarten Händen, erotisch und liebevoll...

Mystery Tantra-Liebesritual

Modern interpretiert ist das Mystery Tantra-Liebesritual ein bewusster Weg, um zum erotischen Höhepunkt zu kommen. Das erotische Spiel zwischen Körper, Geist und Seele versetzt beide Partner bei der Sexualität in ungeahnte Ekstase. Zärtliche Massagearten, insbesondere bestimmte Akkupressurpunkte und Atemübungen helfen dabei, deine Energien im Körper zum Fliessen zu bringen. Dieses lustvolle Spiel regt deine Sexualenergie an.

Das Tantra-Wellness ist das Eintauchen in eine andere Welt. Den Alltag hinter sich lassen, vertrauensvoll anlehnen dürfen, Nähe und Geborgenheit spüren.

Tantra-Wellness als das Tor zur Erweiterung deines Bewusstseins.


Tel:0787906369 Sofia

Lehrgänge absolviert mit Diplom.
Ich liebe das was ich mache und freue mich auf Dich!!!
Ganz privat & diskret

SOFIA


2 May 2022

Feinmassage
Prostatamassage
Reizwäsche
Softdomina
Tantramassage

078 790 63 69

sofiamassage4@gmail.com

https://www.sofiamassage.ch/

7310

Bad Ragaz

078 790 63 69

Rubrik: Sie sucht Ihn

Bitte unterstütze mich und sage es deinen Bekannten, dass du mich auf Suche6 gefunden hast.
❤️❤️❤️ Danke ❤️❤️❤️