Anzahl Inserate





Hallo Schatzi, ich bin Miruna, eine 24j. sehr gepflegte, rassige, rothaarige Schönheit mit endlos langen Beinen. Ich habe einen schönen Naturbusen, einen knackigen Po und eine warmherzige Persönlichkeit und möchte hier viele neue, scharfe Männer kennenlernen …!

Mit meiner herzlichen und einfühlsamen Art werde ich dich garantiert um den Finger wickeln. Ich verwöhne Dich sehr gerne, lange und ausgiebig! Ebenso geniesse ich auch Deine Zärtlichkeiten, ich bin eine sehr leidenschaftliche Frau.

Verrate mir deine geheimsten Wünsche! Bei mir kannst Du Dich fallen lassen und einen unvergesslichen Höhepunkt erleben. Vergiss den stressigen Alltag und geniesse die gemeinsame intensive Zeit.

Ich biete Dir einen umfangreichen Service und echte Geilheit. Ich möchte dir alle erotischen Phantasien erfüllen. Ich kann es kaum erwarten, deinen steifen Prügel pur und gaaaanz tief zu lutschen.
Geniesse mit mir den besten Sex deines Lebens! Ich mache fast alles und das mit Freude und viel Gefühl und Zärtlichkeit.
Mein Service:

Girlfriendsex
Zungenküsse
in den Mund spritzen
ins Gesicht spritzen
Lesbo
Deep Throat
Softdomina
NS
Fusserotik
Geiler 3er
Analmassage bei ihm

Du kannst mich täglich ab 12 Uhr diskret in der Region Wil besuchen.

079 878 10 10 bitte schreib mir eine WhatsApp Nachricht oder SMS.

Ich freue mich auf Dich! Kuss deine Miruna
18 Apr 2024

Busenfick
Domina
Feinmassage
Franz. Pur
geiles 69
heisser GV
Küssen
NS aktiv
Rollenspiele
Softdomina

0798781010

villaamoretg@gmail.com

9500

Wil

0798781010

Rubrik: Sie sucht Ihn

Bitte unterstütze mich und sage es deinen Bekannten, dass du mich auf Suche6 gefunden hast.
❤️❤️❤️ Danke ❤️❤️❤️