Anzahl Inserate






Du suchst eine wirklich gekonnte Massage, möchtest aber auf das sinnliche Element nicht verzichten? Dann bist Du bei mir gut aufgehoben.
Qualität einer Dienstleistung ist gefragt, und diese Qualität besteht in einer professionell ausgeführten Massage als erstes Wohlfühlelement und einem langsamen Übergang zu einem sinnlichen und gekonnten Abschluss. Auch Mann möchte, dass sein Körper und seine Befindlichkeit ernstgenommen und respektiert werden.
In diesem Sinne freue ich mich, Dich zu begrüssen und Dir eine besonders angenehme Zeit der Entspannung und Sinnlichkeit zu bescheren.
21 May 2019

Anal aktiv
Busenfick
Dildospiele
Domina
Facesitting
Feinmassage
Fusserotik
geiles 69
Körperbesamung
Prostatamassage
Reizwäsche
Rollenspiele
Softdomina
Tantramassage
Verbalerotik
Wachsspiele

071 565 58 79

Rubrik: Sie sucht Ihn

Bitte unterstütze mich und sage es deinen Bekannten, dass du mich auf Suche6 gefunden hast.
❤️❤️❤️ Danke ❤️❤️❤️