Anzahl Inserate






EINE WUNDERSCHÖNE FRAU - GIRLFRIENDSEX - IHR KÖRPER WIRD DICH ZUM WAHNSINN TREIBEN - DEIN SEX-ERLEBNIS DER EXTRAKLASSE Hi, ich bin Roxana Ich spreche sehr gut deutsch und englisch. Ich bin ein junges, zartes Mädchen im Alter von 25ig. Das heisst aber nicht, dass ich keine Erfahrung habe. Ich lebe mein Leben und geniesse die Zeit mit einem Mann. Mein Verlangen nach Zärtlichkeit ist gross. Ich geniesse Deine Blicke, wie sie über meinen Körper wandern. Du beginnst mit meinen Augen, dann wanderst Du über meinen Hals bis zu meinen süssen Brüsten. Ich weiss, dass Du sie am liebsten küssen möchtest. Und ja, das darfst Du auch. Danach wandern Deine Blicke weiter und weiter nach unten. Meine prallen Hüften laden Dich ein zum Träumen. Drücke mich an Dich und geniesse diesen Moment eine Wahnsinns-Frau in den Händen zu halten. Dann beginnen wir mit dem Liebesspiel. Zärtlich sanft beginnen wir und es endet in einem Höhenflug der Begierde und Lust. Magst Du das? Dann zögere nicht, mich anzurufen. Gerne auch für den älteren Mann. Kiss Deine Roxana
30 Sep 2019

Busenfick
Dildospiele
Facesitting
Feinmassage
Fusserotik
geiles 69
Girlfriend Sex
heisser GV
Körperbesamung
Küssen
Prostatamassage
Reizwäsche
Verbalerotik
Zungenküsse

076 380 45 26

info@extravagant-club.com

http://extravagant-club.com/index.php/girls/category/100-roxana

9000

St. Gallen

Rosenbergstrasse 3

076 380 45 26

Rubrik: Sie sucht Ihn

Bitte unterstütze mich und sage es deinen Bekannten, dass du mich auf Suche6 gefunden hast.
❤️❤️❤️ Danke ❤️❤️❤️