Anzahl Inserate




Diskretion 100% garantiert 0796395199
Hallo ich bin Johanna die Dir deine Sehnlichsten Wünsche und Träume erfüllt :) Da ich an allem Spass und Freude habe, bin ich für alles offen was das Herz begeehrt. Sauberkeit in jeder hinsicht und diskretion ist das A und O
Triff mich ganz Privat bei mir Zuhause und wir vergnügen uns von A-Z. Gerne auch reifere Herren??
Meine Preise: die Halbe Stunde (100 SFR) Ganze Stunde (200 SFR) inkl, Französch Pur, Sex in allen Stellungen, Massagen,69, Zungenanal gegenseitig,Rollenspiele,Prostatamassage und vieles mehr?? für Dich bin Ich 7 Tage die Woche,24 Stunden erreichbar.
Natürlich kannst du auch deine/n Partner/in mit zu mir nach Hause bringen damit wir eine intressante und Wundervolle Zeit zusammen geniessen können.
Zu mir: Ich bin 172, blond, rasiert, normale Figur, lange schlanke Beine, blaue Augen und immer ein Lächeln auf den Lippen :)

Ein SPEZIAL
2 Stunden Hocherotische Massage.Mit Musik und verbundenen Augen :)
Ich bin nackt dabei und du kannst mich überall anfassen wo auch immer du willst und deine Lust dich hingleiten lässt.
Es ist eine Massage zwischen Tantra, Body to Body, und meinen Erfahrungen die du garantiert nie wider vergessen wirst.
2 Stunden 330 CHF
1Stunde 190 CHF

Bitte hab Verständnis, dass ich für das Chatten keine Zeit habe. Ich finde einen persönlichen Anruf von Dir viel sympathischer, so dass ich Dir alle Deine Fragen beantworten kann.
Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Zeit??
0796395199
11 Aug 2018

+41 79 639 5199

NUR auf Termin
9000 St. Gallen
Schweiz

+41 79 639 5199

Rubrik: Sie sucht Ihn

Bitte unterstütze mich und sage es deinen Bekannten, dass du mich auf Suche6 gefunden hast.
❤️❤️❤️ Danke ❤️❤️❤️