Anzahl Inserate





Der Besuch einer Tantra Massage ist das Eintauchen in eine andere Welt. Den Alltag einfach hinter Dir lassen, vertrauensvoll anlehnen dürfen, Nähe und Geborgenheit spüren. Sehnst Du Dich nach dem Gefühl, ganz da sein zu können mit Deinem ganzen Wesen, Deinem Sein, Deiner sexuellen Energie und diese geniessen zu dürfen? Echter Berührung die aus dem Herzen kommt? Möchtest Du spüren "hier bin ich Frau/Mann mit allem was mich ausmacht?" Eine Traumbegegnung für den verwöhnten, anspruchsvollen Mann oder Frau, ein außergewöhnliches Erlebnis von Zärtlichkeit und lustvoller Entspannung mit einer schönen, hingebungsvollen und einfühlsamen Frau. Erotisch-knisterndes Tantra, sinnliche sanfte Lingam- und Prostatamassage. Ein Genuss für Körper, Geist & Seele! Termin nur nach telefonischer Vereinbarung, täglich 10-20 Uhr!!
Unterdrückte Anrufe und SMS werden NICHT beantwortet! Sollte ich nicht erreichbar sein in der Zeit, dann versuchs einfach später nochmal!
30 Min. 150.-, 45 Min. 200.- und die Stunde 250.-, Preise für Paare auf Anfrage!

Ein sinnlich-erotisches Erlebnis ist garantiert!
12 Jul 2018

+41 76 200 6498

9548 Matzingen
Schweiz

+41 76 200 6498

Rubrik: Sie sucht Ihn

Bitte unterstütze mich und sage es deinen Bekannten, dass du mich auf Suche6 gefunden hast.
❤️❤️❤️ Danke ❤️❤️❤️