Anzahl Inserate





Hallo lieber Besucher! Ich heiße Denisa und arbeite als selbstständige Hostess. Ich bin frei in meinen Entscheidungen und in der Auswahl meiner Gäste. Für meinen Service berechne ich dir pro 1/2 Stunde 70 CHF. Dieser beinhalten französisch pur, Verkehr, 69 sowie Küssen. Jeden weiteren Service kannst du selbstverständlich mit mir besprechen und einen Preis vereinbaren. Die Dienstleistung ist mein persönliches Angebot und kein Angebot des Sauanclubs FKK Basel. Der erbrachte Service ist bei mir zu bezahlen. Auf einen Besuch von dir freue ich mich. Also bis dann.
2 May 2018

Anal aktiv
Busenfick
Dildospiele
Eierlecken
Facesitting
Feinmassage
Fingerspiele
Franz. Pur
Franz. Pur mit Aufnahme
Fusserotik
geiles 69
Gesichtsbesamung
Girlfriend Sex
heisser GV
Körperbesamung
Küssen
Lesboshow
NS aktiv
NS passiv
Reizwäsche
Rollenspiele
Softdomina
Verbalerotik
Wachsspiele

+41 61 - 683 26 62

info@basel-fkk.ch

https://6navi.ch/girls/sex-in-basel-und-umgebung/denisa-anal-1385.html

4057

Basel

Amerbachstr. 45

+41 61 - 683 26 62

Rubrik: Sie sucht Ihn

Bitte unterstütze mich und sage es deinen Bekannten, dass du mich auf Suche6 gefunden hast.
❤️❤️❤️ Danke ❤️❤️❤️