Anzahl Inserate







Hallo, mein Name ist Elena,
ich bin eine scharfe und einfühlsame Hause Frau mit erotischer Figur, knackigem Arsch, grossen Brüsten, Blau Augen und Brünette . Ich bin zärtlich, attraktiv und sanft.
Willst Du etwas schönes und heisses erleben? Du wirst jeden Moment mit mir geniessen. Verwöhne dich gerne französisch pur. Als Anal Liebhaberin darfst Du meinen Po geniessen. Magst Du gerne Strapon? Bei mir wirst Du mit einem schönen und feinen Spiel verwöhnt werden.
Ich lege sehr viel Wert auf ein sauberes und gepflegtes Äusseres und Hygiene. Empfehle und bitte um eine vorzeitige Anmeldung. Schätze Freundlichkeit und Grosszügigkeit, diese wird auch belohnt.
Tabus bei mir AO, Sex ohne Gummi, Spermen abschlugen und Aufnahme
Bitte keine SMS das werde ich ignoriere Danke

Ich freue mich auf deinen Anruf.
Ich empfange Dich mit echter Lust und verwöhne Dich sehr gerne ,
Top-Service,
Vieles ist möglich

29 Nov 2017

Busenfick
Dildospiele
Facesitting
Feinmassage
Fingerspiele
Fisting
Franz. Pur
Fusserotik
geiles 69
Girlfriend Sex
heisser GV
Klammern
Körperbesamung
Küssen
Lesboshow
NS aktiv
NS passiv
Prostatamassage
Reizwäsche
Rollenspiele
Tantramassage
Verbalerotik

079 447 66 66

[email protected]

http://cablegirls.ch/440--Elena.html

9430

St. Margrethen

Ruderbach 18

Elena arbeitet bei Studio Cable-Girls

Girls und Infos von Studio Cable-Girls findest du hier

079 447 66 66

Rubrik: Sie sucht Ihn