Anzahl Inserate

Heisse asiatische Girls wollen Dich verwöhnen, komm vorbei und geniesse Deinen asiatischen Traum.
Wir haben 24 Stunden geöffnet.

Ich bin Aimi, eine 23 Jahre junge Asiatin und liebe Sex. Ich bin eine scharfe, heisse, attraktive und immer gutgelaunte Schönheit. Suchst Du ein Erlebnis mit Charme und Esprit, musst Du mich unbedingt kennenlernen! Mein super Service lassen wir zusammen immer unter Dusche beginnen, danach erlebst Du mein heisses und spezielles Blasen ohne Gummi. Nach ungezügeltem und unvergesslichen Sex biete ich Dir noch eine wohltuende Massage für ein perfektes Erlebnis an!
Meine Vorlieben: Sex in allen Stellungen, Zungenanal, Girlfriendsex, Franz. ohne Gummi, diverse Massagen auch mit meinen scharfen Brüsten, Zungenküssse, Schmusen, 69, Mund- und Körperbesamung.

Hallo, ich heisse Susu und bin 22 Jahre alt. Ich bin eine zierliche, heisse und äusserst sympatische Schönheit. Ich verwöhne dich nach allen Regeln der Erotik, denn ich bin verrückt nach Männer. Bei mir kannst du dich entspannen und einfach geniessen. Ohne Zeitdruck wirst du bei mir sehr gut verwöhnt. Zungenküsse, Schmusen, Französisch ohne, GV und Girlfriendsex ist alles in meinem Programm inklusive.
Meine Vorlieben: Sex in allen Stellungen, Girlfriendsex, Franz. ohne Gummi, diverse Massagen, tiefe feuchte Zungenküsse, Schmusen, 69, Mundbesammung, Körperbesammung.

Ich bin Emmi, eine 25 Jahre junge Asiatin und liebe Sex. Ich bin eine scharfe, heisse, attraktive und immer gutgelaunte Schönheit. Ich spreche zudem gut Deutsch und Mandarin. Suchst Du ein Erlebnis mit Charme und Esprit, musst Du mich unbedingt kennenlernen! Meine Vorlieben: Sex in allen Stellungen, Girlfriendsex, Franz. ohne Gummi, diverse Massagen, Zungenküssse, Schmusen, 69, Mund- und Körperbesamung.

Ich bin Lisa 25 Jahre alt, von China, 158cm, 50kg, 75E
Massagen aller Art sind meine Leidenschaft, mit echtem Gefühl kommen Sie zu totaler Entspannung.
Mein Service: Sex in diversen Stellungen, franz. ohne Gummi, Deep Throat.

Mein Name ist Koko, ich bin eine 21 Jährige junge und sehr schlanke Frau. Bin neu im Studio Asiadreams, freue ich mich auf heisse Abenteuer mit netten Herren. Lass uns zusammen eine wilde Zeit geniessen, wir werden zusammen ein unvergesslich schönes Abenteuer erleben.
Ich biete Dir folgenden Service: Küssen, Zungenküsse, Massage, Sex in allen Stellungen, Girlfriendsex, Französiche ohne Gummi, Französisch mit Aufnahme.

Mailin, heisse Asiatin, bin 26 Jahre jung und spreche Deutsch und Englisch. Ich lebe gerne meine hemmungslose Lüste aus.
Verwöhne Dich mit Body-Body-Zunge-Massage, Anal und Zungenanal. Biete Dir dabei einen super Service.
MEINE VORLIEBEN: Body-Body-Zungen-Massage, Anal, Zungenanal, Zungenküsse, Schmusen, 69, Französisch pur, Mundbesamung, Körperbesamung.


Hallo, ich heisse Li Li und bin 22 Jahre alt. Ich bin eine heisse, sehr feminime und äusserst sympatische Schönheit.
Ich verwöhne dich nach allen Regeln der Erotik, denn ich bin verrückt nach Männer. Bei mir kannst du dich entspannen und einfach geniessen. Ohne Zeitdruck wirst du bei mir sehr gut verwöhnt. Zungenküsse, Schmusen, Französich ohne, GV und Girlfriendsex ist alles in meinem Programm inklusive. Ich biete Dir einen aussergewöhnlichen Service der Dir lange in guter Erinnerung bleiben wird!!!
Meine Vorlieben: Sex in allen Stellungen, Girlfriendsex, Franz. ohne Gummi, diverse Massagen, tiefe feuchte Zungenküsse, Schmusen, 69, Mundbesamung, Körperbesamung.

Hallo, ich bin Nana, 25 Jahre alte Italo-Chinesin. Ich Spreche Deutsch und Italienisch.
Meine Spezialität sind erotische, medizinische und Wellness-Massagen. Mit meinen zärtlichen Händen wirst Du all den Alltagsstress vergessen und jeden Moment voller Ruhe und Wärme geniessen.
Meine Service: Girlfriendsex, Erotische, medizinische und Wellness-Massagen, tiefes Blasen, Eis und Feuer, Sex in allen Position, Küssen, Franz nature, 69, Duschservice, und vieles mehr.

Hallo ich heisse Sayuri, bin 22 Jahre alt, komme aus Japan. Ich bin eine heisse Schönheit, zum ersten Mal da und auf der Suche nach netten Herren, die Lust haben, auf heissen Sex!
Meine Vorlieben: Sex in allen Stellungen, Franz. ohne Gummi, diverse Massagen, Zungenküsse, Schmusen, 69, Mundbesamung, Körperbesamung

Hallo, ich heisse Miyo und bin 24 Jahre alt. Ich bin eine zierliche, heisse und äusserst sympatische Schönheit. Mit mir kannst Du die wildesten Abenteuer erleben. Ich bitte Dir einen unvergesslichen, einfühlsamen und hemmungslosen Service. Lass uns zusammen in die heissesten und wildesten erotischen Abenteuer abtauchen. Mit mir erlebst Du Sex wie mit einer echten Freundin!! Meine Vorlieben: Analsex, Sex in allen Stellungen, Girlfriendsex, Franz. ohne Gummi, diverse Massagen, tiefe feuchte Zungenküsse, Schmusen, 69, Mundbesamung, Körperbesamung. Auf Wunsch auch Deepthroat, Anal und Zungenanal!

077 452 88 64

asiadreams@bluewin.ch

8580

Amriswil

Weinfelderstrasse 56


077 452 88 64