Anzahl Inserate











Hallo lieber Mann ,

Hurra Amanda ist wieder für Dich da💕

Gute Frauen altern nicht sie werden nur reifer, und wissen umso mehr was Männer mögen. Ich bin eine geballte Ladung aus Fraulichkeit und frivoler Erotik. Meine Rundungen kannst du genießen , anfassen, lecken und riechen. Bin eine 168cm.grosse Schönheit mit langen blonden Haaren und blauen Augen, eben ein richtiges Schweden-Girl mit einem extra schönen Busen, einem sexy wohlgeformten Po der auch sein Hintertürchen für Dich öffnet und trotzdem das charmante , geile Mädchen von nebenan. Ich liebe Männer jeden Alters und werde dich verführen und dich bezaubern. Komme vorbei um mich kennen zu lernen. Ich werde dir zeigen was so ein Vollblutweib mit sündigen Kurven mit dir anstellt. Kussi deine Amanda

Bis bald ich freue mich auf Dich
25 Mar 2024

Anal aktiv
Anal passiv
Busenfick
Dildospiele
Eierlecken
Facesitting
Feinmassage
Franz. Pur
Franz. Pur mit Aufnahme
Fusserotik
geiles 69
Girlfriend Sex
heisser GV
Körperbesamung
Küssen
NS aktiv
Prostatamassage
Reizwäsche
Rollenspiele
Verbalerotik
Wachsspiele
Zungenanal
Zungenküsse

044 820 73 46

info@prive8.ch

https://prive8.ch/model/amanda-aus-schweden/

8600

Dübendorf

Auenstrasse 8

044 820 73 46

Rubrik: Sie sucht Ihn

Bitte unterstütze mich und sage es deinen Bekannten, dass du mich auf Suche6 gefunden hast.
❤️❤️❤️ Danke ❤️❤️❤️