Anzahl Inserate









Hallo lieber Mann,

Lieber netter Mann 🙂 Ich freue mich sehr, dass Du mein erotisches Profil gefunden hast! Mein Name ist Veronica und ich bin eine (wie ich meine) hübsche, aufgestellte, freundliche, humorvolle, schlanke Sexy- Frau. Ich biete Dir eine erotische Zweisamkeit auf hohem Niveau.

Alles, was ich anbiete, mache ich mit absoluter Leidenschaft und Freude.

Mit echtem, heissem Temperament biete ich Dir einen Traumservice mit leidenschaftlichen Zungenküssen, Zärtlichkeit, Schmusen, ausgiebigem Oralverkehr, tiefem Französisch, 69, diversen erotischen Stellungen, Massage-Paradise an, wie auch Anal, Natursekt (aktiv), diverse Spiele und natürlich viel mehr.

Echte Leidenschaft und Hingabe haben wenige Einschränkungen!

Besuche mich und lass uns gegenseitig verwöhnen! Sicherlich werden wir eine schöne geile Zeit miteinander geniessen.

Deine Lia
15 Apr 2024

Anal aktiv
Anal passiv
Busenfick
Eierlecken
Facesitting
Feinmassage
Franz. Pur
Fusserotik
geiles 69
Girlfriend Sex
heisser GV
Körperbesamung
Küssen
NS aktiv
Reizwäsche
Rollenspiele
Verbalerotik

044 820 73 46

info@prive8.ch

https://prive8.ch/model/lia-sanfte-leidenschaftliche-lady/

8600

Dübendorf

Auenstrasse 8

044 820 73 46

Rubrik: Sie sucht Ihn

Bitte unterstütze mich und sage es deinen Bekannten, dass du mich auf Suche6 gefunden hast.
❤️❤️❤️ Danke ❤️❤️❤️