Anzahl Inserate











Hallo Gentlemen
Mein Name ist Naomi. Ich bin eine 24-jährige feurig leidenschaftliche Lady aus Kuba.
Sex und Erotik sind mein Lebensinhalt, ich möchte Sex von morgens bis in die Nacht, weil ich es liebe.
Mit mir hast Du eine elegante, immer gut gelaunte Liebhaberin, die nur für Dich da ist.
Ich verwöhne Dich sehr gerne mit meinem Natur-Französisch, denn das mache ich besonders gerne.
Vielleicht geniesst Du auch eine heisse Body-to-body-Massage?
Ich gleite über Dich und Du spürst meine harten Brustwarzen über Deinen Körper gleiten…
Da ich extrem scharf bin, biete ich Dir auch gerne mein Hintertürchen an, ich liebe es, von hinten genommen zu werden.
Ich will Dich extrem tief in mir spüren, dann komme ich mehrmals.
Warte nicht, sondern ruf mich an. Ich warte auf Dich und mein Höschen ist schon ganz feucht.
Kuss Naomi
23 Jul 2018

Busenfick
Dildospiele
Eierlecken
Facesitting
Feinmassage
Franz. Pur
Fusserotik
geiles 69
Gesichtsbesamung
Girlfriend Sex
heisser GV
Körperbesamung
Küssen
Lesboshow
Prostatamassage
Reizwäsche
Rollenspiele
Tantramassage
Verbalerotik
Wachsspiele
Zungenküsse

079 447 66 66

[email protected]

http://cablegirls.ch/406--Naomi.html

9430

St. Margrethen

Ruderbach 18

079 447 66 66

Rubrik: Sie sucht Ihn

Bitte unterstütze mich und sage es deinen Bekannten, dass du mich auf Suche6 gefunden hast.
❤️❤️❤️ Danke ❤️❤️❤️