Zurück nach oben

< Zurück
Lea - +41 76 201 2092
Als Favorit hinzufügen
Letzte Aktualisierung: 03.01.2017
Über Lea

Hi, ich bin die Lea, 34 Jahre alt, und bin zum ersten Mal ganz PRIVAT in ARBON besuchbar :))

Du bist verspannt, immer in Hektik und Stress ? Dann bist du bei mir genau richtig ! Ich biete dir eine Quality Time der besonderen Art, ob als gelernte Masseurin und begeisterter Body to Body Engel oder als heiße Raubkatze in deren Bann du schnell gefangen ;) sein wirst. Deine Sinne werden schnell an einem Ort sein, an dem Dich niemand einholen wird. Lass uns zusammen diese Reise beginnen :-)

Ich bin gelernt in vielen Massagetechniken und kann Dir in jeder Hinsicht Entspannung verschaffen ;))

Mein Service:

Nuru Massage
Sport Massage
Tantra
Lingam
Body to Body
69
Spanisch
GV
AV
Körperbesamung

Ich biete zwar französisch nur mit Schutz an, allerdings kenne ich ein paar Tricks mit denen ich deinen Freund besonders intensiv zum explodieren bringe ;)

Ruf mich doch einfach an oder schreib mir bei Whats App :))

Meine Fotos sind zu 100% echt und ich verschicke sie nicht.

Kuss Lea

Mein Service
Anal aktiv
geiles 69
Girlfriend Sex
heisser GV
Kontakt
Auf der Karte
Studio
Strasse
Rathausgasse 8b
PLZ
9320
Stadt
Arbon
Telefon
+41 76 201 2092
Website
An 1. Position schieben
Hier kannst du Lea an die 1. Position stellen,um sie zu unterstützen.
Inserat für 5.- CHF (per Telefon) an die 1. Position schieben