Anzahl Inserate









Ich bin Gina, 26 Jahre,super zierlich und biete Dir eine einzigartige Mischung aus Tantra, Nuru und professioneller Massage an die erotisierend, wohltuend und anregend für Körper, Geist und Seele ist! Auch ein erotischer Abschluss ist sehr gern möglich!
Mit meiner freundlichen und warmen Art schaffe ich von Anfang an eine Atmosphäre in der du dich wohl fühlst!
Nachdem ich Dich mit meiner gekonnten Massage verzaubert habe beginnt die Reise der Lust, Du spürst meine sanfte Haut,meine zarten Brüste, meinen nackten Körper über Deinen gleiten, wie uns prickelnde Erregung erfasst und unsere Gedanken und Sinne uns an einen Ort bringen werden, wo uns so schnell keiner einholen wird...!
Erlebe das Wechselspiel von Entspannung, Erregung,gieriger Lust und vollkommener Extase! :) Du wirst dich bestimmt an dieses traumhafte Erlebnis das ein oder andere Mal zurück erinnern und doch bald schon wieder mich besuchen um es aufzufrischen, da bin ich mir fast sicher...;o)
Ich empfange dich in sehr gepflegtem Ambiente ganz diskret und privat in ARBON (KEIN STUDIO/KEINROTLICHT)
Service: Professionelle Massagetechniken von RELAX,Body2Body,Nuru,Tantra und Sportmedizin, beidseitiges Französisch GV und Anal,Spanisch,Körperbesamung,alles natürlich nur mit Schutz!

Interessen
Selbstverständlich ist auch ohne erotischen Abschluss oder nur mit einer finalen Handmassage möglich. wäre aber schade. ;o
Schreib mir doch gerne bei Whats App oder ruf mich direkt an um Deine ganz besondere Quality Time mit mir zu verabreden!
KEINE AO ODER ÄHNLICHE ANFRAGEN !!
17 Mär 2017

Anal aktiv
Busenfick
Facesitting
Feinmassage
geiles 69
Girlfriend Sex
Körperbesamung
Reizwäsche
Softdomina
Tantramassage

+41 76 739 63 02

Rubrik: Sie sucht Ihn