Anzahl Inserate






Na mein süsser Verehrer, gefällt Dir was Du siehst? Hoffe ich doch.. Denn bei meinem Anblick, dein bester Freund ganz schön wachsen vor Vorfreude! Ich bin eine heissblütige Liebhaberin, willig, sexy, verrucht und doch zärtlich.. Ich bin vollbusig, habe langes Haar und eine weibliche Frigur mit heissen Kurven. Möchtest du dem Alltagsstress entfliehen und eine heisse Zeit mit einer geilen Frau verbringen? Möchtest du entspannen und für eine gewisse Zeit fernab von allem dich einfach mal fallen lassen? Dann bist du bei mir richtig, ich biete dir eine unkomplizierte unverbindliche Zeit mit mir in der ich offen für deine Wünsche bin. Mein Service ist exclusive, pure Leidenschaft und scharfe Spiele garantiert! Geiles Französisch ist eine meiner sexuellen Vorlieben. Ich verführe dich nach allen Regeln der Kunst und lasse mich verführen. Verwöhne mich und lass dich von mir verwöhnen, tauche mit mir in eine erotische Welt in der du deinen Phantasien freien Lauf lassen kannst . Ziehe mir meine sexy Dessous aus, fass meine nackte weiche Haut an, rieche meinen verführerischen Duft, spiele mit meinen grossen prallen Naturbrüsten und berühre meinen Körper, spüre mich und ich dich! Du wirst eine Zeit voller Erotik erleben die du nicht mehr vergisst. Also ruf gleich an und komm vorbei ! Bis gleich Deine Vicky
Kontakt unter Tel. 076 467 70 95
12 Oct 2019

Busenfick
Dildospiele
Eierlecken
Facesitting
Feinmassage
Franz. Pur
Fusserotik
geiles 69
Girlfriend Sex
heisser GV
Körperbesamung
Küssen
Lesboshow
NS aktiv
Reizwäsche
Rollenspiele
Verbalerotik
Zungenküsse

076 467 70 95

info@extravagant-club.com

http://extravagant-club.com/index.php/girls/category/8-vicky

9000

St. gallen

Rosenbergstrasse 3

076 467 70 95

Rubrik: Sie sucht Ihn

Bitte unterstütze mich und sage es deinen Bekannten, dass du mich auf Suche6 gefunden hast.
❤️❤️❤️ Danke ❤️❤️❤️