Zurück nach oben

< Zurück
Bin eine Stilvolle Lady mit Klasse - 076 547 37 14
Als Favorit hinzufügen
Letzte Aktualisierung: 28.12.2016
Über Bin eine Stilvolle Lady mit Klasse

Stilvolle Lady, Französin in der Region Luzern
Liebst du es, mal eine schlanke Lady, mit Stil und Klasse, diskret zu besuchen, und sich dabei voll und ganz bis zur Ekstase der Geilheit, bei mir Zuhause verwöhnen zu lassen. Ich liebe es, den lustvollen Sex mit dir zu geniessen. Ich bin nicht im Rotlicht zu finden, darum erwarte ich nur reife Persönlichkeiten, die es zu schätzen wissen, sich von einer Orgasmusfreudigen Lady verwöhnen zu lassen. Einfach mich anrufen, da ich alles gerne persönlich bespreche, deine Stimme hören möchte und deine Wünsche. Die Preise sind bezahlbar, im Rahmen und bespreche ich beim Anruf von dir. Bitte beachten, keine unterdrückten Anrufe, oder SMS, die beantworte ich nicht. Ich freue mich auf einen Herrn, der auch wie ich, Klasse und Stil hat, da werden wir sehr schnell zueinander finden, für ein sehr schönes Date. Meine Anrufnummer 076 547 37 14. Meine Fotos sind ganz aktuell.

Mein Service
Busenfick
Dildospiele
Feinmassage
Fingerspiele
Fusserotik
geiles 69
heisser GV
Körperbesamung
Küssen
NS aktiv
Prostatamassage
Reizwäsche
Kontakt
Auf der Karte
Telefon
076 547 37 14
Website
An 1. Position schieben
Hier kannst du Bin eine Stilvolle Lady mit Klasse an die 1. Position stellen,um sie zu unterstützen.
Inserat für 5.- CHF (per Telefon) an die 1. Position schieben