Anzahl Inserate


KUNS DER BERÜHRUNG IN BERN STADT!!

Lassen sie sich doch einfach mal fallen, um sich berühren und verführen zu lassen von einer Attraktive/SCHARMANT Wellness&TANTRA DIPL. Masseurin…..
Denn Haut auf Haut: Nichts ist natürlicher als Körperkontakt und nichts anderes ist so wohltuend, wie von warmen, geschmeidigen Händen massiert zu werden.

Die Massage ist so alt wie die Menschheit selbst, und jeder von uns braucht von Zeit zu Zeit entspannende Streicheleinheiten. Gleich ob allein oder mit dem Partner, ob Mann oder Frau; Eine Massage ist Kurzurlaub, Schönmacher und Wellnes-Kur zugleich.

Wohlige Wärme durchströmt den Körper, der Kopf wird frei, die Gesichtszüge glätten sich und die Muskeln werden wieder locker. Mit ein paar Tropfen duftendem Massageöl werden Haut und Nase zugleich verwöhnt. Sie werden es sehen, riechen und vokalem spüren.
TANTRA-----------SCHOKOLADE---HONEY MASSAGE -----SPORT…INTINRASURE…U.V.M
079 351 49 65

17 Okt 2017

Busenfick
Dildospiele
Domina
Eierlecken
Facesitting
Feinmassage
Fesselspiele
Fisting
Fusserotik
geiles 69
Gesichtsbesamung
Klammern
Körperbesamung
Küssen
NS aktiv
NS passiv
Prostatamassage
Reizwäsche
Rollenspiele
Softdomina
Tantramassage
Verbalerotik

079 351 49 65

[email protected]

079 351 49 65

Rubrik: TS / TV