Anzahl Inserate


Hübsches Goldhäschen, und Fetisch-Hotgirl,trage gerne lange Stiefel,ich besuche dich im Hotel oder bei dir zuhause sehr diskret und privat. in Zürich und Umgebung.
Dieses Inserat von mir richtet sich nur an Herren mit Format, die nicht im Rotlichtviertel Girls und Ladies suchen. Ich biete den liebevollen, echten, geilen und scharfen Sex für einen gepflegten Geschäftsmann, der es zu schätzen weiss, ein liebevolles Girl von 29 Jahren zu verwöhnen, und sich auch verwöhnen lässt.
Die Preise bespreche ich gerne persönlich mit Dir am Telefon. Bitte beachten, keine unterdrückten Anrufe und SMS. Freue mich, Dich bei dir nach Termin begrüssen zu können.Meine persönliche Tel.ist 079 248 04 57. Bitte beachten nur Escortbesuche von mir bei dir.
Du kannst mir auch ein E-Mail schreiben, mit Tel. Nr. damit ich Dich erreichen kann, sollte ich gerade abwesend sein.

23 Jul 2018

Busenfick
Dildospiele
Eierlecken
Feinmassage
Fingerspiele
Franz. Pur
Fusserotik
geiles 69
heisser GV
Körperbesamung
Küssen
NS aktiv
Prostatamassage
Reizwäsche
Tantramassage

079 248 04 57

[email protected]

079 248 04 57

Rubrik: Sie sucht Ihn

Bitte unterstütze mich und sage es deinen Bekannten, dass du mich auf Suche6 gefunden hast.
❤️❤️❤️ Danke ❤️❤️❤️