Anzahl Inserate


Private Französin - In der Region Luzern
Möchtest du eine private, herzliche Lady, zwischen 30 und 40 Jahren, mit einer schönen, schlanken Figur, besuchen, die du nicht im Rotlicht finden wirst, da ich 100% ganz privat, und auch sehr diskret, in der Region von Luzern wohne,und besuchbar bin von morgens 8:00 Uhr bis abends 20:00 Uhr. KEIN ROTLICHTBEREICH. Ich liebe es, meine Gefühle, bei einem Herrn der Geilheit ausleben zu können. Ich habe mittelgrosse Brüste, die gerne auch verwöhnt werden möchten, wobei ich gerne auch mit dir küssen möchte, bei entsprechender Hygiene. Sehr gerne mache ich auch Ganzkörpermassagen, bis zum Abschluss, in schönen, reizvollen Dessous, aber gerne auch ganz nackt, nach deinem Wunsch. Möchtest du eine Prostata-Massage, auch das bekommst du bei mir sowie weiteres, von NS aktiv, Strapon, Body to Body, gerne auch Fuss-Fetisch, sind bei mir machbar. Meine Preise bespreche ich gerne bei deinem Anruf. Beachte bitte, ich beantworte keine SMS nur persönliche Anrufe. Mein Tel. 076 547 37 14. Ich empfange dich liebevoll und herzlich zum Termin bei mir.
24 Sep 2018

Busenfick
Dildospiele
Eierlecken
Feinmassage
Fingerspiele
Fusserotik
geiles 69
heisser GV
Körperbesamung
Küssen
NS aktiv
Prostatamassage
Reizwäsche
Tantramassage

076 547 37 14

[email protected]

076 547 37 14

Rubrik: Sie sucht Ihn

Bitte unterstütze mich und sage es deinen Bekannten, dass du mich auf Suche6 gefunden hast.
❤️❤️❤️ Danke ❤️❤️❤️