Anzahl Inserate


Gefühls-Lady 100%, ich bin in der Region von Buchs/SG besuchbar.Nur sichtbare Anrufe,werden beantwortet,unterdrückte werden ignoriert. Bin ab 14:00 Uhr aus Beruflichen Gründen erreichbar, bis Abends 21:00 Uhr
Meine echte, liebevolle Art, gepaart mit geilem Sex, wird dir unvergesslich in Erinnerung bleiben. Ich bin eine sehr zärtliche Lady von 36 Jahren, mit mittelangen, schönen blonden Haaren, und meine Figur ist mit meinen 60 kg im schlanken Bereich, bin blank rasiert, und mein Busen, kein Silikon, entspricht einem schönen Umfang der gerne auch von dir verwöhnt werden möchte. Ich liebe es, dich privat bei mir inder Region von Buchs/SG nach Termin, mit echt geilem Sex, mit Gefühl zu verwöhnen. Gerne küsse ich, wenn die Hygiene stimmt . Ich habe eine sehr schönes Räumlichkeit, sehr diskret. Bitte beachte, ich bin jetz für einen Termin erreichbar, bis abends nach tel. Absprache, Sollte ich nicht sofort das Tel. abnehmen, einfach etwas später wieder versuchen. Meine Preise sind Fr. 300.- für eine sehr schöne Stunde und es kann eine Wiederholungsgefahr für dich bedeuten. Bitte beachten, SMS und nicht sichtbare Anrufe, werden ignoriert, ich empfange gerne Herren mit Klasse und Stil und die, die auch die Termine einhalten, was mir zeigt, einen korrekten Herrn bei mir empfangen zu können, solche Leute werden von mir geschätzt, alle anderen sind nicht meine Wellenlänge. Anrufe nehme ich unter meiner privaten Tel. Nr. 078 832 09 14 entgegen. Meine Fotos sind brandaktuell. Gerne erwarte ich einen Anruf von einem Gentleman, der mit mir einen schönen Orgasmus haben möchte.

23 Jul 2018

Busenfick
Dildospiele
Eierlecken
Feinmassage
Fingerspiele
Franz. Pur
geiles 69
heisser GV
Körperbesamung
Küssen
Reizwäsche

078 832 09 14

[email protected]

078 832 09 14

Rubrik: Sie sucht Ihn

Bitte unterstütze mich und sage es deinen Bekannten, dass du mich auf Suche6 gefunden hast.
❤️❤️❤️ Danke ❤️❤️❤️