Anzahl Inserate


Ich suche keinen Mann für den Traualtar, keinen Freund und keinen Begleiter, will keine Geliebte sein und nicht dein Hausmütterchen, nicht ins Kino, in die Oper oder ins Theater, nicht zum Essen oder auf einen Kaffee eingeladen werden. Ich erwarte keine Blumen, keine Geschenke, möchte keine Familie gründen und kein Haus mit dir bauen. Ich möchte einfach Kuschelsex mit dir haben. Ich wünsche mir Männer mit gutem Benehmen. Hab immer ein offenes Ohr für deine Bedürfnisse. Allerdings möchte ich Perverse spiele ausschliessen. Du kannst mich Täglich ab 11.00 Uhr bis 00 Uhr erreichen. Nach Tel.-Terminvereinbarung! PRIVAT & DISKRET BEI MIR: .30 min 150.- ESCORT: Haus und Hotelbesuche auch möglich Region Thun +/- 10km 1 Std. 400.- Für 1000.- übernachte ich bei dir !!!!! 1st 300.- 0766521091 Ruf gleich an.
24 Sep 2018

heisser GV

0766521091

[email protected]

0766521091

Rubrik: Sie sucht Ihn

Bitte unterstütze mich und sage es deinen Bekannten, dass du mich auf Suche6 gefunden hast.
❤️❤️❤️ Danke ❤️❤️❤️