Anzahl Inserate


Dame der Lust
Privat in Reg: Lenzburg
Bin eine reife und liebevolle Dame, mit mittelangen, blonden Haaren, die mit einem gepflegten Herrn guten Sex haben möchte. Ich habe leicht weibliche Formen, einen schönen Busen und mein Bermudadreieck ist ganz rasiert. Ich wohne sehr diskret, bin privat, da ich ein eigenes Haus besitze, somit keine weiteren Hausbewohner anwesend sind. Ich bin ab ca. 9:00 Uhr morgens für ein schönes Date besuchbar, bis etwa 19:00 Uhr abends, unter meiner Tel. Nr. 077 470 34 32, unbedingt beachten, unterdrückte Anrufe sowie SMS beachte ich nicht und werden gelöscht. Mein Preis ohne Zeitdruck mit schönem Sex beträgt Fr. 300.—. für eine Stunde ohne Zeitdruck. Die Fotos von mir sind ganz aktuell. Wenn du eine zärtliche Sexgeniesserin besuchen möchtest, so erwarte ich gerne deinen Anruf.

17 Oct 2018

Busenfick
Dildospiele
Feinmassage
geiles 69
heisser GV
Körperbesamung
Reizwäsche

077 470 34 32

[email protected]

077 470 34 32

Rubrik: Sie sucht Ihn

Bitte unterstütze mich und sage es deinen Bekannten, dass du mich auf Suche6 gefunden hast.
❤️❤️❤️ Danke ❤️❤️❤️